Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Teltow

Schwerpunkte und Leistungen

Hardware

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Beschreibung

Kommunikationswege vereinheitlichen, um die Effizienz nachhaltig zu erhöhen: Das ist die Mission von Ferrari electronic. Auch wenn die Zahl der Nachrichten im Firmenalltag ständig steigt, können Unternehmen kundenzentriert und projektorientiert arbeiten. Denn der deutsche Hersteller von Hard- und Software ist nicht nur führend auf dem Gebiet der Unified Communication. Er ist Vorreiter; optimiert Arbeits-, Planungs- und Kommunikationsprozesse dank innovativer Lösungen. Die Software OfficeMaster integriert Fax, SMS und Voicemail in alle bekannten E-Mail- und Anwendungssysteme. Die Hardware verbindet die Telekommunikationsinfrastrukturen nahtlos mit der vorhandenen Informationstechnologie. Dadurch erreichen Kunden höhere Effizienz und schlankere Geschäftsprozesse. Ferrari electronic findet maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden, fügt diese perfekt ins bestehende System ein. Unified Communication und Smart Business ist für Ferrari electronic der Schlüssel für den Workflow der Zukunft.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Produktregistrierung
  • Remote-Dienstleistung
  • Schulungen
  • Support
  • Testlizenzen

Keine Bewertungen für Ferrari electronic AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ferrari electronic AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ferrari electronic AG in Teltow ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.