Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Leinfelden Echterdingen

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageerstellungWebsitesSuchmaschinenoptimierungWebdesignerProgrammierungSoftwareentwicklungSoftwareentwicklerInformatikWebseitenerstellungWebentwicklungWordpressContent Management SystemProgrammingAnwendungsentwicklungBuchungssystemCRM SoftwareDigitale LösungenFirmen-WebseitenFriseursoftwareHandwerker AppHandwerkersoftwareHomepage erstellenIndividuelle SoftwareentwicklungIT DienstleisterOnlinelösungOnline-TerminProfessionelles WebdesignQRCodesrechtssichere Website

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termin nach Vereinbarung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://filder-software.de/datenschutzerklaerung-2/.

Unternehmensbeschreibung

Wir entwickeln für kleine und mittelgroße Firmen, Vereine, Handwerker, Organisationen und Selbstständige Websites, auf Wunsch sogar mit integrierten Bestellsystem. Gemeinsam mit dir suchen wir nach einer optimalen, maßgeschneiderten Web- und Bestellsystemlösung, die deinen Anforderungen am Besten entspricht.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Filder-Software
Usman Mehmood
Humboldtstraße 32
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt
0711 / 79 49 578
mail@filder-software.de
www.filder-software.de

Ust-IdNr. gemäß §27a Umsatzsteuergesetz
DE352898067

Rechtliche Hinweise
Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich und Filder-Software übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr.
Es werden keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht.
Aus den Inhalten dieser Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert.
Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierungen nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher persönlich zum aktuellen Stand, technischen Details und Lieferbarkeit unserer Produkte.
Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Wir übernehmen daher keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

**EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei
Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Bewertungen für Filder-Software

Ich war sehr Zufrieden mit der fachlichen Beratung und Umsetzung. Es hat alles reibungslos funktioni...
Mehr bei11880
Kompetente und professionelle Beratung, Hilft bei jedem Problem mit einer guten Lösung! Ich war sehr Zufrieden mit der fachlichen Beratung und Umsetzung. Es hat alles reibungslos funktioniert, man nimmt sich noch Zeit für den Kunden und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Ein herzliches Dankeschön für die Umsetzung und klare Weiterempfehlung für Filder-Software.
Bewertung auf golocal.de von M. Ljaic am Mi. 28.06.2023
Kompetente und professionelle Beratung, Hilft bei jedem Problem mit einer guten Lösung! Ich war ...
Mehr beiKennstDuEinen

Filder-Software

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Leinfelden Echterdingen

Filder-Software in Leinfelden Echterdingen ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Web-Design und Websites tätig.