Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungKommunikationSchulungLinuxAutomatisierungEmailCentOSGeschäftsabläufeGeschäfts-ProzesseHelpdeski-cronIT-ServicemanagementKIXOTRSOutlookService-ManagementTicket-SystemZammad

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Oliver Oltmanns
Geschäftsführer
Oliver Oltmanns
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

i-cron

 

OTRS Beratung

ERFOLGREICHES SERVICE-MANAGEMENT MIT OTRS

„Service-Management“ ist heutzutage für Unternehmen ein wichtiger Bestandteil beim Erreichen von Kundenzufriedenheit.

Die freie Open-Source-Software OTRS (Open Ticket Request System) unterstützt bei der Abwicklung von Service-Management-Prozessen und ist dabei für den ITIL Standard zertifiziert. OTRS bleibt dabei stets skalierbar und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Die Nutzbarkeit ist breit gefächert: ob für die Abwicklung messbarer und transparenter Kommunikation eines Service- oder Help-Desk oder als mächtiges Werkzeug zum Abbilden und Dokumentieren von detaillierten Geschäftsprozessen mithilfe von Workflow-Designern oder Change-Management-Planern.

Den Unternehmen kommt es zugute, dass sich mit OTRS viele der täglichen, zeitaufwändigen Arbeitsaufgaben überwachen, automatisieren und auswerten lassen, so dass die Mitarbeiter sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Zudem schätzen Unternehmen die Kostenkontrolle und Anpassbarkeit, die sie durch eine freie Open-Source-Software erhalten. 

Von der Planungsphase Ihres OTRS Service-/Help-Desks Projekts, der Installation, bis hin zur Schulung Ihrer Administratoren stehen wir bei i-cron Ihnen mit unserem Spektrum an Erfahrung zur Seite. Auf Wunsch hosten wir Ihre OTRS-Systeme und bieten Ihnen den Support, so dass Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck mit unserer OTRS-Demo.

OTRS ist nicht das passende System? Schauen Sie sich auch einmal alternative Systeme an, wie Zammad, oder KIX Helpdesk.

Standard ist uns nicht gut genug. Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn!

Wir stehen Ihnen auch nach der Realisierung Ihres Service-Desk mit unserem OTRS-Support und OTRS-Schulungen zur Seite. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter der Rufnummer 0221 64000711 0 oder schreiben Sie uns eine Email.

Impressum

Impressum

FIRMA:

i-cron 
Robert-Perthel-Str. 25
D- 50739 Köln

info(at)i-cron.de

Tel: +49 221 64000711 0 
Fax: +49 221 64000711 9 

INHABER:


Inhaber: Oliver Oltmanns 
USt-IdNr DE293632503 

© Copyright 2016 - i-cron 
 

BILDNACHWEISE:

Die auf der Webseite verwendeten Bildinhalte sind lizenziert über: http://www.shutterstock.com und http://www.templatemonster.com

Alle abgebildeten Markenzeichen sowie alle Firmen- und Produktlogos und alle Gestaltungselemente der Website sind urheberrechtlich geschützt und sind das Alleineigentum der jeweiligen Firmen

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für i-cron

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

i-cron

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

i-cron in Köln ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. i-cron wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Oliver Oltmanns leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. i-cron hat als Eigentümer Oliver Oltmanns.