Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Ludwigshafen am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

WartungCMMSEAM SoftwareEAM SystemEnterprise Asset ManagementInstandhaltung 4.0InstandhaltungslösungInstandhaltungsplanungInstandhaltungsplanungssoftwareInstandhaltungsprogrammInstandhaltungssoftwareInstandhaltungssystemIPS Systemmaintenance managementMaintenance Softwaremobile Instandhaltungmobile maintenancepredictive maintenancesmart analyticssmart factorysmart maintenanceWartungsplaner

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Falk Pagel, Georgios Manolidis
Gründungsjahr
1977
Mitarbeiter
10-19

Video


Unternehmensbeschreibung

Firmenvorstellung IAS MEXIS GmbH - Ludwigshafen

Das IAS (Institut für Analytik und Schwachstellenforschung) wurde 1977 durch Professor Mexis gegründet. Es folgten über 40 Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit bzgl. Bauteileverhalten und der Instandhaltungssoftware DIVA bis hin zur heutigen Lösung.

DIVA (Duale Instandhaltungsstrategie und Verfügbarkeitsanalyse) ist ein selbstlernendes Instandhaltungsprogramm, dass modular aufgebaut ist sowie stationär, mobil und in der Cloud genutzt werden kann.  Die Software ist für alle Branchen und Betriebsgrößen geeignet und ermöglicht der Instandhaltung auch eine verfügbarkeitsgesteuerte Planung ihrer Maschinen und Anlagen.

Dank des Einsatzes von KI (Künstlicher Intelligenz) optimiert DIVA die Intervalle für Wartung und Inspektion zur Reduzierung von Stillständen und Erhöhung der Produktivität.

Bildergalerie

Impressum

IAS MEXIS GmbH

Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
Fon: 0621 587104-70
Fax: 0621 587104-90
E-Mail: info@ias-mexis.com

Registergericht:

Ludwigshafen HRB 63483
Umsatzsteuer-Ident.-Nr:
DE 815429902

Geschäftsführung:

Falk Pagel
Georgios Manolidis

Keine Bewertungen für IAS MEXIS GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IAS MEXIS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IAS MEXIS GmbH in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Unternehmensberatung tätig. IAS MEXIS GmbH wurde im Jahr 1977 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Falk Pagel, Georgios Manolidis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.