Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

RisikomanagementBPMBusiness Process Management

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1986
Mitarbeiter
25
Kooperationen
Inspire Technologies GmbH windream GmbH
Mitgliedschaften
BVMW Zentrum Ideenmanagement Leipziger IT-Allianz

Produkte

§ process-S § IDM Ideenmanagement für betriebliches Vorschlagswesen § VRM Vertragsmanagement/Dienstleistersteuerung § BVS Beschlüsse und Vorstandssitzungen § STM Sitzungs- und Themenmanagement § BEM Beschwerdemanagement § NMV Notfallmanagement und –vorsorge § NPP Neue Produkte und Märkte Prozess § SRT Status Reporting Tool § Beschlussmanagement Kredit

Über Uns

Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH ist ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz in Leipzig und bietet eine breite Palette von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen zum integrativen und prozessunterstützenden Einsatz von IT in Unternehmen.

Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von Standardsoftware für die Unterstützung von Unternehmensprozessen. Hierzu zählen unter anderem Produkte wie "IDM Ideenmanagement", "VRM Vertragsmanagement / Dienstleistersteuerung", "NMV Notfallmanagement und -vorsorge", "STM Sitzungs- und Themenmanagement" und "NPP Neue Produkte und Märkte Prozess". Darüber hinaus runden zahlreiche bankenspezifische Softwareprodukte das Portfolio ab.

Weiterhin plant, realisiert und betreibt das Unternehmen für seine Kunden komplexe IT-Systeme und -Lösungen und berät diese dazu umfassend und kompetent.

Zu ihren Kunden zählt die Malberg EDV-Systemberatung GmbH zahlreiche Sparkassen und Regionalbanken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen setzt auf die innovativen Lösungen des Leipziger Softwarehauses.

News

Unsere aktuellsten Nachrichten finden Sie bei Pressebox:

http://www.pressebox.de/newsroom/malberg-edv-systemberatung-gmbh

Impressum

Malberg EDV-Systemberatung GmbH
Uferstr. 11
04105 Leipzig
Telefon: +49 (0)341-9 86-28 60
Telefax: +49 (0)341-9 86-28 79
E-Mail:
Internet: www.malberg-edv.com

Keine Bewertungen für Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Malberg EDV-Systemberatung GmbH in Leipzig ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Beratung für EDV tätig. Malberg EDV-Systemberatung GmbH wurde im Jahr 1986 gegründet und hat 25 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. Malberg EDV-Systemberatung GmbH ist Mitglied bei BVMW Zentrum Ideenmanagement Leipziger IT-Allianz und kooperiert mit Inspire Technologies GmbH windream GmbH.