Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Darmstadt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Die procar informatik entwickelt innovative Softwarelösungen für alle Geschäftsprozesse in Autohäusern und Service-Werkstätten. Zu den Kunden zählen inhabergeführte Familienbetriebe ebenso, wie große Mehrmarken- und Mehrstandortunternehmen. Die Lösung wurde bereits 2006 von Volkswagen zertifiziert und für den Einsatz bei VW/AUDI Vertragspartnern freigegeben. Darüber hinaus existieren bereits seit 2004, Zertifizierungen für SKODA und SEAT. 2011 wurde die Entwicklung und Zertifizierung der Schnittstellen für FORD gestartet. 2012 wurde gemeinsam mit unserem Kunden, der Autohaus Müller Leipzig GmbH die Entwicklung der BMW-Markenschnittstellen begonnen. Darüber hinaus werden Schnittstellen und Kataloge zahlreicher weiterer Marken bedient.

Keine Bewertungen für procar informatik AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

procar informatik AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

procar informatik AG in Darmstadt ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.