Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Remscheid

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sander & Doll AG

Insgesamt bin ich zufrieden und habe soweit nur positives zu berichten. Anfangs ich mich etwas falsch beraten bzw. mißverstanden gefühlt. Funktionen die ich unbedingt wollte, waren erst nicht komplett abgedeckt, der Support hat aber geholfen und dann war alles geritzt. Finde super, das ich immer anrufen kann und schnelle Antworten bekomme. Das war bei meinem alten Softwareanbieter anders. Hat man erstmal alles eingerichtet (da kommt man nicht drumrum!) läuft das Ding wie geschmiert und hilft richtig gut, viele Arbeitsschritte einfacher und schneller zu machen. Maler Ditzing

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Software entschieden haben und uns hier so positiv bewerten! Herzlichen Dank und viele Grüße aus Remscheid. :-) Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Vom Inhaber, am Mi. 10.01.2024
service ist klasse - die beste hotline, die ich kenne. die einzige, bei der man sich nicht auf lange warteschleifen gefasst machen muss. mit der software kommen meine frau und ich auch ganz gut zu recht. und wenn mal eine frage kommt, schalten sich die netten leute aus der hotline drauf und fertig.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Hotline so zufrieden sind! Einen guten Übergang in ein erfolgreiches, neues Jahr mit Ihrer Handwerkersoftware. :-) Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Vom Inhaber, am Do. 14.12.2023
Testet bitte die Software befor Ihr das Vertrag abschließet und es besteht kein Rücktritt,es gibt keine Testzeit oder Demo, mir wurde von dem Vertreter viel versprochen, nach Vertragsabschluss müsste ich feststellen das vieles nicht geht und etliche teure Bausteine dazu gekauft werden müssen. Software würde ich als fummelig, teils sehr kompliziert, Bedienungsanleitung unverständlich fast ohne Bilder, kein Video, da machen die Anderen viel besser!!! Ich habe 1800€ in den Sand gesetzt. Liest genau die negative Bewertungen von den anderen!!!
Bewertung auf golocal.de von Ditler am So. 12.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Sander & Doll AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sander & Doll AG in Remscheid ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sander & Doll AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.