Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Darmstadt

Schwerpunkte und Leistungen

KommunikationManagementWEG-VerwaltungGewerbeverwaltungHausmanagementDokumentverwaltungImmobilienverwaltungHausverwaltungenHausverwalterSchadenonlineImmobilienverwalterWEGVersicherungsvermittlungOrganisationMieterImmobilienmanagementVersicherungsschadenAufgabenkoordinationE-Mail-ServiceHausverwaltungssoftwareKostensparnisKostenübersichtObjektinformationReportingSchadenmanagementSchadenmanagerSchadenmeldungTransparenzVerknüpfungWeb-DienstleisterZeitsparnis

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Julia Zajonz
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

SchadenFux24 ist eine webbasierte Anwendung die das Managen von Versicherungsschäden im Immobilienbereich vereinfacht und durch die Verbindung aller Schadenbeteiligten den zeitlichen Aufwand und die Kosten für die Schadenbearbeitung verringert. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Bedienung erlaubt es Schadenmeldungen in nur 2 Minuten digital zu erstellen.

Weitere Funktionen, wie das Abrufen von Reports, Dokumentenmanagement, Beauftragen von Handwerkern und die Teamkoordination runden das Leistungsprogramm der Anwendung ab.

Ziel ist es bestehende Prozesse und Arbeitsabläufe des Schadenmanagements zu digitalisieren und effizienter zu gestalten, um unseren Kunden Mehrwerte durch Zeit-, Kosten- und Aufwandsersparnisse bieten zu können.

Video


Impressum

Schwerpunkte und Leistungen in Darmstadt

Keine Bewertungen für Schadenfux24.de GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schadenfux24.de GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schadenfux24.de GmbH in Darmstadt ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Schadenfux24.de GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Julia Zajonz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.