Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Aalen

Schwerpunkte und Leistungen

SoftwareentwicklungSoftwareentwicklerSystementwicklungBranchensoftwareApp-EntwicklungApp-ErstellungBigDataCloudsoftwareDigitalisierungsberatungEntwicklungsprozessoptimierungFuhrparksteuerungIndividualentwicklungIndividuelle SoftwareentwicklungIOTIT-BetriebIT DienstleisterIT UnternehmenM2MManagementsoftwareOrtungssoftwareOrtungssystemSchnittstellenSchnittstellenentwicklungSoftwarelösungSoftwareplattformTracking

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Zoltan Demeter
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
10-19

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein Joint Venture eines mittelständischen Unternehmens und der Deutschen Telekom. Unsere Expertise und das technische Know-how kommen aus einer über 30-jährigen Praxiserfahrung im produzierenden Gewerbe. Als Digitalisierungsdienstleister realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern, für die unterschiedlichsten Branchen Projekte, die zur Digitalisierung und Prozessoptimierung in Unternehmen beitragen. Was uns von anderen Dienstleistern aus der Branche abhebt, sind die Vielseitigkeit, Kompetenz, Souveränität und die Expertise mit messbaren Erfolgen.

Mit Sitz in Aalen (Region Ostwürttemberg), bestehen wir seit Ende 2016 und haben mittlerweile 12 Mitarbeiter. Durch die starken Partnerschaften aus den unterschiedlichsten Bereichen, könnnen wir Projekte schnell umsetzen und flexibel agieren.

Als zertifizierter „Intrexx“ Partner der United Planet GmbH entwickeln wir verschiedene Digital Workplaces, Applikations-Portale, Intranet und Extranet-Oberflächen die zur Digitalisierung in Unternehmen beitragen.

Wir ist spezialisiert auf

  • Digitale Prozessoptimierung und Verbesserung
  • Portalentwicklungen
  • Individuelle Softwarelösungen
  • RFID und NFC-Lösungen
  • Industrie 4.0
  • IoT (Internet of Things)

Impressum

SYFIT GmbH
Gmünder Straße 13
73430 Aalen/Germany
Telefon: +49 7361 97387-00
www.syfit.de
kontakt@syfit.de

Geschäftsführer:
Zoltan Demeter

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz in Aalen
Eingetragen: Amtsgericht Ulm HRB 734258
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE309374824

Keine Bewertungen für SYFIT GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SYFIT GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SYFIT GmbH in Aalen ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Dienstleister tätig. SYFIT GmbH wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Zoltan Demeter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.