Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

SoftwareentwicklungWebserviceShopsystemeWebentwicklungCRM-SystemeERP-LösungenPIM-SoftwareWebanwendungsentwicklungsdiensteWeb-Programmierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Herr Oleksandr Zinchenko
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

TreoLabs GmbH wurde 2010 gegründet und spezialisiert sich auf der Beratung, Einführung, Entwicklung, Integration und Support von Lösungen in den Bereichen E-Commerce, PIM, CRM sowie sonstige Business Software. Unsere Lösungen basieren zu 100% auf populären Open Source Technologien und sind modern, innovativ, flexibel, erweiterbar und konfigurierbar. Wir setzen auf die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden!

Schwerpunkte und Leistungen in Regensburg

Keine Bewertungen für TreoLabs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TreoLabs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TreoLabs GmbH in Regensburg ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Web-Design und Websites tätig. TreoLabs GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Herr Oleksandr Zinchenko leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.