Italienische Restaurants und Pizzerias
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

00:00

DI

11:30 -

00:00

MI

11:30 -

00:00

DO

11:30 -

00:00

FR

11:30 -

00:00

SA

14:30 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bar Ristorante Fellini

Wir haben Einen Tisch zu einer Geburtstagsfeier reserviert. Im Restaurant konnten wir nicht sitzen, weil die Klimaanlage aus war, das bei einer Außentemperatur von ca. 33°. Dafür wurde der Tisch für uns bereits draußen vorbereitet. Direkt am Restaurant war eine Baustelle. Es war durchgehend Lärm, mal etwas weniger, jedoch überwiegend laut und nach einundhalb Stunden hat es nur noch gedrönt. Einige von uns haben Kopfschmerzen bekommen, so dass wir fort gegangen sind. Finde es äußerst ärgerlich und unverschämt, dass man uns nicht über den Baustellenlärm im vornherein informiert hat. Aber es scheint so zu sein, als ob man sich die Einnahmen nicht entgehen lassen wollte.
Bewertung auf golocal.de von AnTi usA am Sa. 08.07.2023

Bar Ristorante Fellini

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bar Ristorante Fellini in Stuttgart ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bar Ristorante Fellini, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.