Italienische Restaurants und Pizzerias
in Delmenhorst

Bewertungen für Costa Smeralda

Update 4.2023 Waren lange nicht mehr da, aber heute saßen wir auf den sonnigen Plätzen vor dem Restaurant. Pizza immer noch lecker, leider vergaß der freundliche Kellner mir die Austern als Vorspeise zu bringen, nach der Pizza wollte ich sie nicht mehr. Das kleine Restaurant „Costa Smeralda“ wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Es liegt nahe dem Stadion von Delmenhorst in der Düsternort Straße. Das Düsternortviertel hat einen miesen Ruf, aber das Lokal ist ganz das Gegenteil. Beim ersten Besuch hatten wir noch Glück, und bekamen vier Plätze zugewiesen. Das Lokal ist immer sehr voll, und ohne Reservierung steht man dann ratlos im Eingang. Die Bedienung ist immer sehr hilfsbereit, freundlich und erklärte uns auf Nachfrage Details zum Essen bei der Bestellung. Die Qualität der Speisen ist dort auch sehr gut, die Preise sind fair und eher niedrig. Daher wohl auch immer so viele Gäste im Lokal. Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich, von außen hat man aber nicht das Gefühl, dort drinnen könnte es no nett eingerichtet und dekoriert sein. Am Schild vor dem Lokal sollte man das Wort Pizzeria streichen, den Ristorante trifft es auf den Punkt, gutes hausgemachtes italienisches Essen. Jetzt waren wir schon wieder ein ganzes Jahr nicht dort, aber das lässt sich ja ändern. Dann gibt es noch ein paar Details zu den Speisen. Hat ein wenig gedauert, war gestern wieder dort. Mittagstisch Fisch oder Fleisch 10 €, Pasta, Pizza oder Salat 7,50 € Nach Umbau noch besser geworden und auch am Mittag geöffnet. Mehr Details bei GastroGuide, eine tolle Plattform für Genießer! :-)
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am So. 30.04.2023

Costa Smeralda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Costa Smeralda in Delmenhorst ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Costa Smeralda, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.