Italienische Restaurants und Pizzerias
in Altenkirchen im Westerwald

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:30

DI

11:00 -

23:30

MI

11:00 -

23:30

DO

11:00 -

23:30

FR

11:00 -

23:30

SA

12:00 -

00:00

SO

08:00 -

23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grill Pizzeria Lara Gastronomie

Wir sind rein, haben uns hingesetzt und Essen und Getränke bestellt. Die Getränke wurden komplett vergessen. Kann mal passieren, allerdings waren die Mitarbeiter generell mit ihrer Aufmerksamkeit nicht bei den Gästen. Dazu habe ich das qualitativ schlechte Essen überhaupt nicht vertragen, miese Bauchschmerzen und Übelkeit für den Rest des Tages. Noch mal dort hin? Nein, danke!
Bewertung auf golocal.de von Galaxina Sommer am Fr. 15.03.2024
Hallo niemals wieder Lara. Döner der Chef ist ist sehr unfreundlich Die haben mich als Behinderten beleidigt und die Salat Theke war sehr leer und die schneiden immer Fleisch ab im vor raus
Bewertung auf golocal.de von Marci14 am So. 31.12.2023
Normalerweise bestelle ich ja immer. Die Tage war ich vor Ort und war geschockt über den Zustand der...
Mehr bei11880

Grill Pizzeria Lara Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grill Pizzeria Lara Gastronomie in Altenkirchen im Westerwald ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grill Pizzeria Lara Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.