Italienische Restaurants und Pizzerias
in München

Schwerpunkte und Leistungen

TerrasseItalienische KücheItalienisches EssenNaturkostBio-Restaurantsregionale Produkte

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 23:30

Di

18:00 - 23:30

Mi

18:00 - 23:30

Do

18:00 - 23:30

Fr

18:00 - 00:00

Sa

18:00 - 00:00

So

18:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen geöffnet, Öffnungszeiten. wie Sonntag.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Münchens erster und einziger Bio-Italiener: Wir kochen Traditionelles, so manch ländlich Vergessenes wie Modernes der italienischen Küche mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft, bevorzugt aus der Region. Vom einfachen bis zum etwas ausgefalleneren Gericht, holen wir das gute Vergangene zurück mit dem Blick stets nach vorne gerichtet.

Wir streben dabei nach dem ursprünglichen, natürlichen Geschmack der Produkte, ohne Zusätze, Verkünstelung und Schnickschnack.
"Clean Eating From Scratch" Frisch gekocht ist uns das Wichtigste. Unser Motto: Alle zurück an einen Tisch: Gemeinsam, Tolerant, Gut Essen.

Unsere pasta fresca ist handgemacht. Das Bio-Fleisch stammt ausschließlich aus Bayern und Österreich. Wir bieten frische Fischgerichte nach italienischer Machart an und geben uns Mühe bei der Auswahl von vegetarischen und auch veganen Gerichten. Alle unsere Salate und Beilagen sind vegan zubereitet.

Im Sommer mit Terrasse in ruhiger Seitenstraße.

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Hostaria Rò E Buni - Bio-Ristorante

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hostaria Rò E Buni - Bio-Ristorante

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hostaria Rò E Buni - Bio-Ristorante in München ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Biorestaurants tätig. Hostaria Rò E Buni - Bio-Ristorante wurde im Jahr 2012 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.