Italienische Restaurants und Pizzerias
in Fischbeck Stadt Hessisch Oldendorf

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

18:00

DI

12:00 -

18:00

MI

12:00 -

18:00

DO

12:00 -

18:00

FR

12:00 -

18:00

SA

11:00 -

18:00

SO

11:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hotel Cafe am Stift Ltd. Inh. Micaela-Nicole Simon Hotels

Stiftscafe bei uns total in Vergessenheit geraten, keine Ahnung warum. Meine Freundin hatte wieder etwas 25 km entfernt ausgesucht und ich wollte fix eine Alternative bieten, aber mehr in der Nähe. Da fiel mir gsd das Stiftscafe ein. Von Hameln aus gerade mal 6-7 Kilometer und alles auf m Fahrradweg zu erreichen. Wir waren um 14 Uhr verabredet, gerade mal ein Auto auf dem Parkplatz vorm Haus (wohl vom Inhaber/in). Gleich beim Eingang ist schon der Kuchentresen mit zehn verschiedene Sorten, sowohl Torten als auch Blechkuchen und alles hausgemacht. Drinnen noch altes Fachwerk und viele "alte" Sachen/Möbel/Klavier, aber sehr nett eingerichtet. Man wird von zwei sehr freundliche Damen bedient. Der Kuchen (3 €/Stück) war wirklich seeehr lecker. Es wurde ziemlich voll und sehr viel Kundschaft, die nur Kuchen für zuhause gekauft haben. Dadurch dauerte es etwas länger bis wir unsere zweite Runde Getränke bestellen konnten. Direkt vorm Haus eine nette Raucherecke. Ebenso Fahrradstellplatz. Im Sommer stehen Tische und Stühle vorm Haupthaus. Auf jedem Fall noch ein Besuch wert, selbst wenn man nur Kuchen holen möchte. Alles ist nicht alles barrierefrei (Toiletten von draussen nur über eine Stufe), Toiletten sind sauber, aber fast alle Türen sind pekig :( Für drei Stück Torte (Herr Pelikaan hat zwei Stück gegessen !!) zwei Pot Tee und zwei Pot Kaffee haben wir 19,80 € bezahlt. Als wir dann endlich aufgebrochen sind, kamen wir wieder am Kuchentresen vorbei. Es standen nur noch vier Sorten zur Auswahl (nach nur 2,5 Stunden, d.h. nicht nur uns schmeckt es gut ;) Update July 2020 Wir waren inzwischen öfters da. Beim ersten Mal dachten wir noch, es wäre einmalig, aber nach wie vor ist die Bedienung überfordert und ein wenig umständlich. (z.B. bei sechs Personen drei mal Getränke bringen, statt ein Tablett zu nehmen und alles auf ein mal zu bringen) Wir waren heute (zu 6st) dort draußen mit nur einem Aschenbecher. Wenn ich als Bedienung serviere (und das nicht nur ein mal) sieht man, daß alles überquillt. Auch die Bitte um einen zweiten Aschenbecher wurde nicht gehört/vergessen, keine Ahnung. Es ist ein sehr nettes Plätzchen im Freien, der Kuchen ist sehr gut und nicht zu weit weg von Hameln, aber wir stellen uns vorher schon auf die umständliche Bedienung ein ;) Noch viel Luft nach oben, trotzdem empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Mo. 11.10.2021

Hotel Cafe am Stift Ltd. Inh. Micaela-Nicole Simon Hotels

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zimmer buchen über bei Hotel Cafe am Stift Ltd. Inh. Micaela-Nicole Simon Hotels

Akzeptierte Zahlungsmittel:
Anzahl Einzelzimmer: 2
Anzahl Doppelzimmer: 17
Im Hotel:  Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz und 1 Flasche Mineralwasser

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Cafe am Stift Ltd. Inh. Micaela-Nicole Simon Hotels in Fischbeck Stadt Hessisch Oldendorf ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Cafe am Stift Ltd. Inh. Micaela-Nicole Simon Hotels, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.