Italienische Restaurants und Pizzerias
in Paderborn

Bewertungen für Hotel-Restaurant-Pizzeria Manu GmbH

Die Pizzeria Manu GmbH hat mich absolut begeistert! Es ist nicht zu übersehen, dass das gesamte Paket hier stimmt. Jedes Detail war perfekt - ein Lob auf das gesamte Team. Es war ein fantastisches Erlebnis! Was mich besonders beeindruckt hat, war die herausragende Qualität der Speisen und die blitzschnelle Lieferung. Ich habe es selten erlebt, dass ein Restaurant so konsequent überzeugt. Ganz klar, ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Jana Gudoschnikov am Di. 30.01.2024
Meine Familie und ich sind seit Jahren Kunden des Hauses. Bis heute. Nachdem die Bestellung fertig war und ich diese mitnehmen wollte bat ich freundlich darum sie vielleicht in Alufolie einzupacken. Ein Trinkgeld hatte ich beim Bezahlen auch gegeben. Die Pizzen wurden in Alufolie eingepackt. Soweit so gut. Dann kam ein Herr mit den eingepackten Pizzen zurück und erklärte mir mit ärgerlichen Gesichtsausdruck, dass das aber sehr teuer sei. Daraufhin legte ich ihm 2 € (vielleicht etwas zu forsch) mit einem freundlichen Gesichtsausdruck hin. Diese nahm er dann und schleuderte sie in den Gastraum wo ich sie hinter einer Gardine wieder aufgesammelt habe. Er schrie dann herum ich bräuchte nie mehr wiederkommen und beleidigte mich auch noch.. Falls es der „Chef“ war - ein armseliges Verhalten. (Die armen Mitarbeiter) Gut, dass es in Paderborn noch viele andere Restaurants gibt, weil eine Pizzeria Manu braucht wirklich niemand. Schade, dass es keine 0 Sterne-Bewertung gibt!
Bewertung auf golocal.de von Andreas Rempe am So. 10.09.2023

Hotel-Restaurant-Pizzeria Manu GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel-Restaurant-Pizzeria Manu GmbH in Paderborn ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel-Restaurant-Pizzeria Manu GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.