Italienische Restaurants und Pizzerias
in Essen

Bewertungen für Leo's Casa

Da kann man mal einkehren wenn man in Essen ist. Wir wasren vor ca. 2 Wochen in Essen zur EMS und Abend am Anreisetag gingen wir zu Leo`s Caso um etwas zu essen. Es war sehr voll da es Freitag Abend war und vor der Tür der sehr schöne Weihnachtsmarkt von Essen. Eigentlich hätten wir dort gegeseen aber es war so voll und somit gingen wir ins Leo`s Casa und aßen Pizza. Die Pizza war ok aber ich habe auch schon bessere gegessen aber Pizza ist nicht geich Pizza. Es ging schnell, die Bedienung war zwar etwas unsicher (wahrscheinlich neu) aber freundlich. Der frische Minztee mit einem Spekulatius war ach echt gut und an dem klaten Abend wohltuend. Ist man in Essen und möchte direkt in der Stadt essen, kann man gut ins !Leo`s Casa" gehen. Die anderen Gerichte die ich anhand der offenden Küche sah, sahren auch gut aus.
Bewertung auf golocal.de von Sahneschnecke am Di. 12.12.2023

Leo's Casa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Leo's Casa in Essen ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Leo's Casa, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.