Italienische Restaurants und Pizzerias
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 00:00

Sa

11:30 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🍕

Speisekarten

Bewertungen für L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Wir waren heute mit mehreren Personen zum einem Geburtstagsessen in Düsseldorf Rath. Es dauerte ewig bis jedesmal die Getränke kamen vom Essen ganz zu schweigen. Es kann doch nicht sein das eine einzige Kellnerin für so viele Tische zuständig ist. Die arme lief Kreuz und quer durch das halbe Restaurant. Aber kann Vivien was dafür so hieß unsere Kellnerin? Nein, es ist unmöglich völlig alleine so viele Tische zu bedienen und trotz ihrem Stress war sie immer freundlich zuvorkommend und äußerst höflich. Hut ab für so eine junges Mädchen. Sie bekäme 5 Sterne plus.
Bewertung auf golocal.de von Holzfabrik 11a am Sa. 06.01.2024
Super Location.... für Pizza Liebhaber ein muss. Jetzt wird sich jeder wundern, warum ich nur 1 Stern vergebe. Ich habe das Lokal 3 Mal besucht. An zwei Tagen war das Hundegebell nicht auszuhalten. Somit war das tolle Gebäude mit der eigentlich schönen Atmosphäre auch leider nicht zu genießen. Beim dritten Mal saßen meine Familie und ich auf einer der gepolsterten Bänke. Schon beim Hinsetzten fielen uns die vielen Hundehaare auf. Einfach ekelhaft. Somit war mir der Appetit auf einer der besten Pizzen, die ich gegessen habe, enttäuschenderweise vergangen. Haustiere haben in einem Restaurant nichts zu suchen! Wer dennoch mit Pfiffi und Co. beim Essen leben kann, der sollte unbedingt einmal dort essen gehen. Zu empfehlen ist auch der Primitivo selenco!
Bewertung auf golocal.de von kgbmr am Mi. 09.08.2023

L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße in Düsseldorf ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Pizzaservice und Heimservice tätig.