Italienische Restaurants und Pizzerias
in Langenfeld im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 00:00

Sa

11:30 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🍕

Speisekarten

Bewertungen für L'Osteria Langenfeld

Mein Besuch in der L'Osteria Langenfeld letztes Jahr im Sommer, hat mich leider ziemlich verärgert. Die Mitarbeiter vor Ort schienen, meiner Meinung nach, zu faul, den hinteren Bereich des Biergartens zu öffnen, wo Schattenplätze vorhanden waren. Ihre Begründung: Der Weg dorthin sei zu weit. Da diese Plätze nicht zugänglich waren, blieb uns keine andere Wahl, als uns entweder der prallen Sonne auszusetzen oder in den Innenbereich zu wechseln, der allerdings auch ziemlich heiß war. Zudem fand ich das Personal generell nicht besonders zuvorkommend. Als wäre das alles nicht genug, waren die Getränke auch noch absolut überteuert. Alles in allem war es ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis. Das Essen selber war aber ok.
Bewertung auf golocal.de von Frank HübnergkgA am Sa. 02.03.2024
Sehr sehr schlimm… der Service katastrophal. Die Managerin, geht wirklich garnicht.
Bewertung auf golocal.de von Peter Haas am Sa. 15.07.2023
Wir waren heute um 11.40 in der L'osteria. Da wir bis 12 Uhr die einzigen Gäste waren und die Bestellung direkt aufgeben konnten haben wir damit gerechnet das das Essen relativ schnell fertig ist. Bestellt haben wir einen kleinen Mista und eine Pizza Procutto. Die Bedienung fragte ob wir auch Pilze möchten. Darauf haben wir gesagt das wir nur eine Pizza mit Kochschinken haben möchten. Nach 40 Minuten kamen dann der Salat und das Brot. Da das Brot eiskalt war haben wir es beanstandet und die Bedienung hat es mitgenommen. Alle nachfolgenden Gäste bekamen ihr Essen....wir saßen nach 1 Stunde immer noch ohne Pizza da. Wir haben die Bedienung gerufen. Diese fragte ob wir noch nichts bekommen haben. Eine sehr merkwürdige Frage.....sie bedient uns doch. Auch das versprochene neue Brot war zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Kurz darauf bekamen wir dann unsere Pizza mit rohem Schinken. Wir haben darauf aufmerksam gemacht das wir doch Kochschinken bestellt haben. Daraufhin nahm sie unsere Teller wieder mit. Nach 2 Minuten brachte uns eine andere Bedienung die gleiche Pizza wieder an den Tisch. Man hatte sie noch mal kurz in den Ofen geschoben. Damit hat es uns dann endgültig gereicht. Wir haben dann unsere Getränke bezahlt und sind gegangen......in eine anderes Restaurant in dem wir dann zeitnah unser Essen bekamen.
Bewertung auf golocal.de von Heike Gross am Di. 23.05.2023

L'Osteria Langenfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

L'Osteria Langenfeld in Langenfeld im Rheinland ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Pizzaservice und Heimservice tätig.