Italienische Restaurants und Pizzerias
in Oldenburg in Oldenburg

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 00:00

Sa

11:00 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🍕

Speisekarten

Bewertungen für L'Osteria Oldenburg

Die L'Osteria Kette mir über 90 Restaurants dürfte ja grundsätzlich gut bekannt sein. Das Oldenburger Restaurant befindet sich am Rande der Innenstadt in der ehemaligen Kaiserlichen Post. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und auch häufig gut besucht, so dass eine Reservierung besonders an Wochenende empfohlen ist. Das Angebot an Essen dürfte hinlänglich bekannt sein. Bekannt ist die L'Osteria für ihre riesigen Pizzen. Der Boden ist hauchdünn und die Pizzen sind sehr lecker belegt. Auch bei großem Hunger ist die Pizza für eine Person kaum zu schaffen. Auch das Angebot an Pasta ist sehr lecker. Dort sind die Portionsgrößen aber kleiner. Der Service ist zügig und recht freundlich. Wir gehen gerne in der L'Osteria in Oldenburg essen.
Bewertung auf golocal.de von Darkblue81 am Mi. 26.07.2023
Bestellt und einfach nur schmutz labbrige pizza und viel zu spät geliefert nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Max Anonymann am Do. 15.06.2023

L'Osteria Oldenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

L'Osteria Oldenburg in Oldenburg in Oldenburg ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Pizzaservice und Heimservice tätig.