Italienische Restaurants und Pizzerias
in Köln

Bewertungen für Lucca Pizzeria

Verry good pasta and lasagna, nice friendly people and good service. We love the accommodation Good luck guys
Mehr beiYelp
This is a legit, Italian spot in Cologne. Service was a bit slow but, the food was definitely worth the wait. The Bolognese was some of the ...
Mehr beiYelp
Ich war dort Gast am Sonntagmittag … leider kann ich nichts gutes berichten. Der Vorspeisenteller war miserabel. Das Focaccia war knochenhart, reichlich Tomate Mozzarella und einen Klecks Basilikumpesto auf dem Teller. 3 dicke Schlangengurkenscheiben, gewürfelter Schafskäse und etwas Gorgonzola-Matsche. Jeder echte Italiener würde sich schämen. Die Bedienung kam im Schneckentempo daher … dieses Lokal nicht wieder
Bewertung auf golocal.de von Bi Be am So. 20.08.2023

Lucca Pizzeria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lucca Pizzeria in Köln ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lucca Pizzeria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.