Italienische Restaurants und Pizzerias
in Gütersloh

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 22:00

Di

11:30 - 22:00

Mi

11:30 - 22:00

Do

11:30 - 22:00

Fr

11:30 - 22:00

Sa

11:30 - 22:00

So

16:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Pasta Imperia ist ein modernes, junges Italienisches Restaurant in Gütersloh. Sympathisches Team. Chef arbeitet mit viel liebe zum Detail.

Zusatzinfo

Produkte

  • italienisches Essen
  • Pizza Gütersloh
  • Pasta

Dienstleistungen

  • Lieferservice

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für PASTA Imperia - Gütersloh

Nach einem recht anstrengenden Einkaufsbummel in Gütersloh kehrten wir im Pasta Imperia ein - nicht weil es uns empfohlen worden war, sondern weil es uns im Vorbeigehen aufgefallen war und gefiel. Rechts vom Eingang erstreckt sich ein langer Bereich mit kleineren Sitzgruppen. Links gibt es einen Verkaufsbereich für 'Eis zum Mitnehmen', daran schließt sich die Theke für Getränke an. Im hinteren Bereich öffnet sich das Ganze zu einem Gastraum mit größeren und kleineren Sitzgruppen. Die Einrichtung ist gemütlich und keinesfalls überladen. Es gibt allerdings Besonderheiten wie das große Lichtkunstwerk im hinteren Bereich, das den Spruch anzeigt "All you need is Pizza, Pasta and Love", das Ganze eingerahmt von Farnen. Bei unserem Besuch war der Außenbereich nicht geöffnet. Wir nahmen an einem Tisch im hinteren Bereich Platz. Es war relativ dunkel im Lokal. Daran, ein Nickerchen zu machen hinderten mich aber unter anderem die recht laute Musik, die meinem Geschmack nicht entsprach und der ansteigende Lärmpegel durch die vielen Familien mit Kindern, die nach und nach eintrafen. Bewundert haben wir die junge freundliche Bedienung, die Zeitweise nicht nur allein für alle Gäste zuständig war, sondern auch noch den Eisverkauf vornehmen musste. Auf Nachfrage sagte sie uns, dass in Kürze eine Aushilfe einen Teil er Arbeit übernehmen würde. Trotz dieser Lage wurden wir erstaunlich schnell und vor allen Dingen gut bedient. Meine Begleitung bestellte sich Maccheroni al Forno, worum ich sie nachträglich beneidete, ich nahm eine Pizza Tutti Gusti, die bei uns Quattro Stagioni genannt wird. Wir aßen mit Appetit, mussten aber beide passen, wir waren wohl für die Mengen nicht hungrig genug. ;-) Mein Fazit wäre - ein durchaus empfehlenswertes italienisches Restaurant.
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Do. 04.05.2023

PASTA Imperia - Gütersloh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PASTA Imperia - Gütersloh in Gütersloh ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Pizzaservice und Heimservice tätig. PASTA Imperia - Gütersloh wurde im Jahr 2021 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.