Italienische Restaurants und Pizzerias
in Bronnzell Stadt Fulda

Bewertungen für Pizzeria Blero

Die Pizzeria Blero hat mich mit ihrem ausgezeichneten Service und ihrem köstlichen Essen vollkommen begeistert. Jeder Bissen war ein echter Genuss und hat meine Liebe zur italienischen Küche nur noch mehr entfacht. Die Herzlichkeit des Personals und ihre Leidenschaft für das, was sie tun, hat den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kurz gesagt, die Pizzeria Blero ist ein echtes Juwel, das man nicht verpassen sollte.
Bewertung auf golocal.de von Blerim HalilipzLK am Do. 04.04.2024
Waren immer Stammgäste, aber wer nichtmal etwas warmes Wasser für das Fläschche meines Babys hat, braucht mich als Kunden wohl auch nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von jasma85 am Fr. 12.05.2023

Pizzeria Blero

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Blero in Bronnzell Stadt Fulda ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Blero, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.