Italienische Restaurants und Pizzerias
in Werne

Bewertungen für Pizzeria "Da Marco"

Klein, aber fein und auch nach der Renovierung immer noch empfehlenswert. Das Essen ist typisch italienisch und sehr schmackhaft und lecker. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Hier und da hat man sogar Gelegenheit, mal ein neues Gericht zu probieren. Das Personal ist nett, der Inhaber auch immer gerne - sofern Zeit - für ein kleines Gespräch bereit. Das Lokal ist auch für eine kleine Gesellschaft geeignet. Im Sommer oder bei warmer Außentemperatur empfiehlt sich auch die Außenterrasse vor dem Haus. Hier ist leider nur der Strassenlärm ein Manko, da es direkt an der Stockumer Hauptstraße liegt, allerdings hält er sich abends auch etwas in Grenzen. Wir fahren dort immer wieder gerne hin. Es gibt aber auch außer-Haus-Verkauf!
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Di. 20.09.2022

Pizzeria "Da Marco"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Pizzeria "Da Marco" in Werne ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria "Da Marco", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.