Italienische Restaurants und Pizzerias
in Kerpen im Rheinland

Bewertungen für Pizzeria Da Nicodemo

Erster und nicht der letzte Besuch. Preis/Leistung einfach klasse. Super freundliche Bedienung. Sehr herzliche Begrüßung. Die Pizzeria und der kleine Biergarten ist mit viel Liebe eingerichtet und sauber.Es gab meine Standardpizza und was soll ich sagen.... Prädikat 'Outstanding". Sardellen mit Oliven und Kapern. Frischer Belag. Der Teig fantastisch durchgebacken. Die Sardellen erkennbar nicht überlagert und von guter Qualität ( leider oft der Fall). Der Service ist ebenso in diesem Level. Was soll ich sagen, mein neue Stammplatz. Dolce Vita ohne viel TamTam. Ich kann Sie nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Me ch am So. 02.07.2023
Das Essen ist hochwertig und göttlich zubereitet. Das Personal sowie der Chef sind sehr nett, zuvorkommend und kundenbindend orientiert. Die Preise sind angemessen u die Atmosphäre toll. Besonders im Sommer kommt man mit den anderen Gästen draußen, auf der Terasse, ins Gespräch - alleine durch die Schwärmerei, wie lecker u hübsch angerichtet die Speisen sind. Gute laune bekomme ich da grundsätzlich
Bewertung auf golocal.de von Vernetzt am Sa. 10.06.2023

Pizzeria Da Nicodemo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Da Nicodemo in Kerpen im Rheinland ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Da Nicodemo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.