Bewertungen für Pizzeria Milano Inhaber Katrin Serban

Die Pizzeria ist sehr zentral gelegen und meistens geöffnet. Beides ist schon mal ein großer Vorteil im schönen Annaberg wo nach und nach leider vieles geschlossen wird. Das Ambiente ist sehr ungezwungen und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Pizza ist sehr gut und authentisch. Die Nudelgerichte hingegen sind eher einfach und vermutlich auch mit einer Art von Fertigsoßen serviert, die allerdings ganz gut schmecken. Man sollte jetzt keine gehobene 5 Sterne Küche erwarten, aber zum gemütlich zusammen sitzen, satt werden und trinken ist das Milano bestens geeignet.
Bewertung auf golocal.de von MarkT1 am Mon 26.08.2019

Pizzeria Milano Inhaber Katrin Serban

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Italienische Restaurants und Pizzerias

Das könnte Sie auch interessieren

Pizzeria Milano Inhaber Katrin Serban in Annaberg Buchholz ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Milano Inhaber Katrin Serban, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.