Italienische Restaurants und Pizzerias
in Erkelenz

Bewertungen für Pizzeria Vulkano

Früher war die Pizza dort definitiv noch richtig gut, so richtig lecker und knusprig und hat einfach nach etwas Stück Italien geschmeckt, auch wenn in Italien die Pizzas nicht so zubereitet werden. Jetzt wo der neue Pizzabäcker da ist, sind die Pizza zwar auch noch gut und lecker aber eben nicht mehr so wie Sie früher eben waren. Die Qualität der Pizza und der verkauften Gerichte dort sind hochwertig und an sich ist alles was wir bis dato hatten wirklich Lecker gewesen, die Preise und die Portionen sind angemessen nur die Kräuterbutter ist etwas lasch und für einen Euro dann doch was teurer, aber kann den Preis auch verstehen, da einfach alles echt teuer geworden ist. Eine gute Pizzeria in Raum Erkelenz
Bewertung auf golocal.de von Clyde2606 am So. 30.07.2023

Pizzeria Vulkano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Vulkano in Erkelenz ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Vulkano, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.