Italienische Restaurants und Pizzerias
in Hamburg

Bewertungen für Restaurant DaCaio im Hotel The George

Ich muss vorausschicken, dass wir dieses Hotel nie gebucht hätten. Wir haben eine Übernachtung inkl. Frühstück und Überraschungsmenü im Restaurant DaCaio zur Hochzeit geschenkt bekommen. Schon auf dem hochwertigen Prospekt wirkt das Hotel sehr düster. Sicher - angelehnt an den englischen Stil. Uns war es definitiv zu dunkel. Ohne künstliches Licht geht da gar nichts. Wir hatten ein Zimmer mit Alsterblick. Was nicht aus der Beschreibung hervorgeht, ist, dass das Hotel in zweiter Reihe liegt und der Blick dann schräg erfolgen muss; das Gebäude in erster Reihe direkten Blick in die Zimmer hat und man immer die Vorhänge zuhaben sollte. Die Ausstattung des wirklich kleinen Zimmers ist ebenso düster wie der Rest des Hotels. Ein Fernseher ist niedrig über einem Schreibtisch in ein Bild eingelassen. Auch wenn man in Hamburg nicht zum Fernsehen weilen sollte - abends zum Abspannen wäre eine höhere Anbringung des Gerätes wünschenswert. Der Schrank in Rabenschwarz gestrichen kann nur mit Licht genutzt werden. Schade - einfach zu dunkel. Sauber war das Zimmer und auch das Bad - welches sich zum Zimmer verhältnismäßig groß zeigt - war in Ordnung. Frühstück war hervorragend - und der Service unschlagbar. Freundlich und zuvorkommend. Hier könnte sich die Rezeption eine Scheibe abschneiden: Blöde Witze (wir haben kein Internet) oder Mitarbeiter, die nicht mit einer Kreditkarte umgehen können sollten nicht die ersten Ansprechpartner eines solchen Hotels (4 Sterne) sein. Kurz zusammengefasst: 4 Sterne wäre es mir nicht wert, weitere Übernachtungen werden wir dort definitiv nicht buchen. Bewertung des Abendessens im DaCaio erfolgt separat.
Bewertung auf golocal.de von R.S. aus O. am Di. 26.03.2024
Stylisch, sehr schön gelegen in der Nähe der Außenalster, sehr gut mit Öffis erreichbar, sehr gutes ...
Bewertung vonholidaycheck
Ruhiges, nettes 4*-Hotel mit sehr guter Busanbindung zum Hamburger Hauptbahnhof. Wir hatten ein ...
Bewertung vonholidaycheck

Restaurant DaCaio im Hotel The George

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartaauszeichnung:  VARTA Tipp Ambiente
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 125
  • Nichtraucherzimmer: 26
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 60 Stellplätzen,  66 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,  4 Konferenzraum(räume),    bis zu 30 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  CD Player teilweise vorhanden,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant DaCaio im Hotel The George in Hamburg ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant DaCaio im Hotel The George, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.