Italienische Restaurants und Pizzerias
in Wuppertal

Öffnungszeiten

DI

17:00 -

22:30

MI

17:00 -

22:30

DO

17:00 -

22:30

FR

17:00 -

22:30

SA

17:00 -

22:30

SO

11:00 - 15:00

17:00 - 22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Stella Maris

Freundlich und Geschmackvoll. Ein Gewinn für die Gastronomie der Stadt. Ein gerne genutztes Restaurant für Geburtstage oder andere ...
Mehr beiYelp
Durch ein Versehen landeten wir heute zum Brunchen in dieser tollen Gastronomie! und waren einfach nur begeistert! Die Atmosphäre so wie das Ambiente hat uns begeistert! Das Essen war sehr gut und die Auswahl reichhaltig! Ein Wiederkommen ist garantiert!
Bewertung auf golocal.de von Andrea Büttner-Wobst am So. 08.10.2023
Das Buffet war abwecklungsreich und sehr lecker. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ideal zum Feiern. Unser DJ Olli hat uns von den Stühlen auf die Tanzfläche geholt. Fazit: Es war ein wunderbaren Abend. Danke an alle die verwöhnt und mit uns gefeiert haben. 5 von 5 Punkte
Bewertung auf golocal.de von Backer am So. 24.09.2023

Restaurant Stella Maris

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Stella Maris in Wuppertal ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Biergärten tätig.