Italienische Restaurants und Pizzerias
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichMittagstischAbendessenMittagessenGeschäftsessenFirmenessenPizzeriaSteinofenpizzaSalateVorspeisenItalienisches EssenEventgastronomieCarpaccioGruppenreservierungOfenfrischTraditionelle Gerichtezum Mitnehmen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Jovica Djordjeski & Amir Beganovic
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das gemütliche Restaurant Peperino am Chlodwigplatz in der Kölner Südstadt ist ein Genuss für jeden jeden leidenschaftlichen Genießer. Frische Pizzen direkt aus dem Holzsteinofen, frische Salate, Pasta und andere italienische Gerichte. Uns gibt es seit 2003. Mehr als Jahrzent spricht für unseren Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Bildergalerie

Impressum

https://restaurant-peperino.koeln/impressum/

Bewertungen für Retaurant Peperino

Wir waren in einer größeren Gruppe hier, und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Service war großartig, unser Kellner unfassbar ...
Mehr beiYelp
Essen ist ganz okay (war schonmal hier) allerdings schreibe ich diese Nachricht während wir nun seit 1,5h auf 4 Pizzen warten (wirklich ...
Mehr beiYelp

Retaurant Peperino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Retaurant Peperino in Köln ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig. Retaurant Peperino wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jovica Djordjeski & Amir Beganovic leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.