Schwerpunkte und Leistungen

Restaurant

Lieferservice

Mittagstisch

Abendessen

Pizza

Mittagessen

Geschäftsessen

Firmenessen

Pizzeria

Steinofenpizza

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Jovica Djordjeski & Amir Beganovic
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das gemütliche Restaurant Peperino am Chlodwigplatz in der Kölner Südstadt ist ein Genuss für jeden jeden leidenschaftlichen Genießer. Frische Pizzen direkt aus dem Holzsteinofen, frische Salate, Pasta und andere italienische Gerichte. Uns gibt es seit 2003. Mehr als Jahrzent spricht für unseren Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Bildergalerie

Impressum

https://restaurant-peperino.koeln/impressum/

Bewertungen für Retaurant Peperino

Die Pizza aus dem Holzsteinofen war wirklich gut. Aber das war es dann auch schon....
Mehr bei Yelp
Rundum nette Sache hier. Kamen um kurz nach 22h hier an weil wir auf einer Kneipentour plötzlich Hunger bekamen, und siehe da, hier ist ......
Mehr bei Yelp

Retaurant Peperino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Retaurant Peperino in Köln ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig. Retaurant Peperino wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jovica Djordjeski & Amir Beganovic leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Salate, Ristorante, Vorspeisen, Italienisches Essen, Eventgastronomie, Carpaccio, Gruppenreservierung, Ofenfrisch, Traditionelle Gerichte, zum Mitnehmen