Italienische Restaurants und Pizzerias
in Neunkirchen an der Saar

Öffnungszeiten

DI

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

MI

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

DO

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

FR

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

SA

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

SO

11:30 - 14:30

17:30 - 22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ristorante La Locanda

Ich habe im März 24 das Ristorante La Locanda in Neunkirchen besucht, einen "echten" Italiener. Das restaurant ist hell, mir fällt direkt der mit Holz befeuerte Steinbackofen des Restaurants auf. Die Bedienungen waren locker, aber ußerst nett und professionell. Als "Gruß aus der Küche" gibt es selbstgebackenes Brot mit gutem Olivenöl, Peperoni und Oliven. Die Bruscette, die wir bestellt hatten, waren frisch im Holzofen gebacken und typisch italienisch lecker. Meine Tortellini alla Panna waren richtig gut, die Soße cremig, die gefüllten Nudeln al dente, auch die Großgarnelen mit Spaghetti waren sehr geschmackvoll und lecker. Nächstes Mal werde ich aber mal eine große Steinbackofenpizza probieren, freue mich drauf. Grazie mille...
Bewertung auf golocal.de von namenlos am Mo. 08.04.2024

Ristorante La Locanda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ristorante La Locanda in Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante La Locanda, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.