Italienische Restaurants und Pizzerias
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bestes italienisches Essen und feine Weine!

Schwerpunkte und Leistungen

Antipasti

Öffnungszeiten

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 23:00

Sa

11:30 - 23:00

So

11:30 - 23:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung

Beschreibung

Ristorante Italiano Trattoria i Siciliani im Herzen des Sachsenhausens (Frankfurt) ist ein Stück Siziliens am Main. Bei uns werden Sie sich wie im Urlaub fühlen! Dafür sorgt der temperamentvolle Inhaber Matteo, der seit1986 als Gastronom tätig ist und ganz genau weiss wie man seine Gäste verwöhnt. In unserem gemütlichen Restaurant wird "alla mamma" gekocht. Alle Zutaten sind frisch und werden nach alten sizilianischen Kochrezepten zubereitet. Zu den Gerichten werden ausschließlich Weine aus Sizilien serviert, die mit dem Essen harmonieren. Trattoria i Siciliani ist ein perfekter Ort für romantische Abende, Lunch mit Freunden, Business Meetings oder Familientreffen. Im Sommer genießen Sie das gute Essen und Wetter auf der überdachten Terrasse. Unser Team freut sich schon auf Ihren Besuch!

Zusatzinfo

Sprachen

  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Rumänisch

Bewertungen für Trattoria i Siciliani

Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten Getränke kamen schnell. Wir haben uns alle für Pizza entschieden, auch mein kleiner Sohn. Besonders erfreulich war die Aufmerksamkeit des Personals: Obwohl es keine explizite Kinderpizza auf der Karte gab, bot man uns an, eine Kinderpizza zu einem reduzierten Preis zu servieren. Das war äußerst aufmerksam und nett. Die Getränke waren erstklassig und die Pizzen hervorragend. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 09.04.2024
Ich habe eine Ein-Sterne-Bewertung für schlechten Kundenservice geschrieben. Der Besitzer kommentierte, dass ich ein schlechter Gast war. ...
Mehr beiYelp
Ich hielt an, um einen Freund auf einen Drink zu treffen. Ich setzte mich hin, bestellte ein Glas stilles Wasser und wurde informiert, dass ...
Mehr beiYelp

Trattoria i Siciliani

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Trattoria i Siciliani in Frankfurt am Main ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / EC-Karte / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen