Rolläden und Jalousien Hersteller
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bielenberg Sonnenschutz

Obwohl wir nur eine Ersatzbeschaffung (Einziehstange für eine Schabracke) benötigten, wurden wir prompt bedient und gut beraten. Nach einer Rückmeldung bei uns konnten wir das Teil für kleines Geld am nächsten Tag abholen. Wo gibt es das heute noch? Danke Peter Grützner
Bewertung auf golocal.de von Peter Grützner am Do. 07.03.2024
Super Beratung schnelle Ausführung und nette freundliche Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Meiendorf am Di. 25.07.2023
Erfahrung besonderer Art: gute + kompetente Beratung, nach Aufmaß wurde eine Anzahlung von 50% verlangt, die ich ablehnte. Ich bot allenfalls 20% oder die Hergabe einer Bürgschaft an. Dies wurde nach Chef-Rücksprache telef. abgelehnt. Ich musste folglich zur Konkurrenz im gleichen Straßenzug gehen. Ergebnis: Auch gute + kompetente Beratung und keine Rede von einer Anzahlung. Und dann der Hammer: gleiches Produkt und genau 50% billiger !!! Ich habe 1.200 € gespart. Ich kann nur raten, bei Bielenberg niemals zu bestellen, ohne zuvor ein Gegenangebot eingeholt zu haben. Und niemals eine Anzahlung in dieser Höhe zu akzeptieren.
Bewertung auf golocal.de von LBL am Do. 22.06.2023

Bielenberg Sonnenschutz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bielenberg Sonnenschutz in Hamburg ist in der Branche Rolläden und Jalousien Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bielenberg Sonnenschutz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.