—öffnet wieder Mo 07:30
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
Alexander Scheinpflug
Bei uns hat die Firma im DG an zwei Gauben elektrische Rolläden eingebaut. Nach zwei Jahren ist ein Stopper unten an der Führungsschiene "verlloren gegangen". Wir haben bei der Firma angerufen und haben einen kurzfristigen Termin erhalten. Der Mitarbeiter war sehr pünktlich und hat in kürzester Zeit unser Problem behoben, da er das entsprechende Erstzteil gleich dabei hatte.
In diesen Zeiten ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man einen solchen Service erhält, wesswegen wir uns gerne die Mühe machen, unsere Erfahrung zu teilen. Wir werden die Firma wieder beauftragen und weiterempfehlen, Super; weiter so :-)Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Alexander Scheinpflug am Do. 14.11.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.