Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

AlufensterAluminiumfensterBeschattungEinbruchschutzFensterreparaturHagelschädenInnenbeschattungReparaturReparaturenWartungWintergartenbeschattungÜberdachungen

Bewertungen für Antriebe DI FINA

Meine Erfahrung mit der Gebrüder Di Fina GmbH war leider ernüchternd und hat mich ziemlich enttäuscht. Leider wurde meine Angebotsanfrage mit der Begründung abgelehnt, dass die knapp 30-minütige Fahrt zum Montageort zu weit wäre. Es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, wenn Firmen so handeln - als ob es ihnen zu gut geht und sie es sich leisten können, potenzielle Kunden abzuweisen.
Bewertung auf golocal.de von David K.Dadvid D am Do. 11.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Antriebe DI FINA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Antriebe DI FINA in Bochum ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.