Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in Pleidelsheim

Bewertungen für Berloger GmbH Rollladen- und Jalousienbau

Absolute Fachkompetenz. Immer beste Beratung und gute Vorschläge. Auch kleinere Mängel wurden in der Gewährleistungszeit selbstverständlich und prompt beseitigt. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Sehr guter Handwerksbetrieb vor Ort. Jederzeit zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von JoCoNi am So. 10.03.2024
vor ca. 10 Jahren, hatte ich fast alle Rollos von Fi. Berloger neu installieren lassen,,,,,, in der Summe 21 Rollos,,,,, schon damals super Arbeit. Euer Team 3 Mann war nun am Freitag bei uns,,,,für diverse Reparaturen,,,,,, zuvor wurde ich vom Monteur angerufen, das es etwas später wird,,,,, schon das fand ich grandios, so konnte ich mich perfekt darauf einstellen. Was ich den Kollegen Anbot: der Kaffee wurde Kalt & die Getränke warm, denn die Kollegen stürzten sich direkt auf die Arbeit und handelten ein Thema nach dem anderem, nach besten Möglichkeiten ab. wieder mal erstaunlich, die Ehrlichkeit der Monteure, im Büro der Rollo (nicht elektrisch) hier wurde vermeintlich vermutet, das dass Getriebe defekt wäre, mit nichten, der Monteur machte dies wieder gangbar ohne Getriebe zu wechseln, lediglich dies zur Sicherheit zu bestellen. ,,,super,,, Des weiteren wurden mir gleich verschiedenste Vorschläge zur REP. der großen Wohnzimmer Rollos unterbreitet, ohne das, dass Preisschild unnötig ausfallen würde. alles super Professionell / höfflich und einfach toll. Nicht vergessen möchte ich auch die Dame in der Service Annahme, welche sehr freundlich, zuvorkommend und entgegenkommend agierte &&&& und mir einen schnellen Termin zauberte! dgf. technisches büro
Bewertung auf golocal.de von dgf am So. 02.07.2023
Am Donnerstag Rolladenband gerissen. Angerufen wegen Reparatur (Empfehlung eines Nachbarn). Für Freitag Termin bekommen. Nach 45 Minuten war alles bestens erledigt. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Woelflein am So. 07.05.2023

Berloger GmbH Rollladen- und Jalousienbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Berloger GmbH Rollladen- und Jalousienbau in Pleidelsheim ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berloger GmbH Rollladen- und Jalousienbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.