Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in Ettlingen

Bewertungen für Kehrbeck Werner Rollladen- und Markisenbau

Ich schätze die Fa. Kehrbeck seit vielen Jahren sehr! Wir haben outdoor und indoor Projekte bei uns am/im Haus immer zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Die Fa. (GF) Und ihre Mitarbeiter lebt die immer wichtiger werdenden Werte wie, Zuverlässigkeit, Professionalität kombiniert mit bedingungslosen Kundenfokus..! Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets sehr gut betreut fühle. Vielen lieben Dank! Steffen Bauchert aus Karlsbad Langensteinbach
Bewertung auf golocal.de von sbauchert am So. 30.04.2023
Haben innerhalb der letzten 5 Jahre einige Dinge montieren lassen, z.B. 2 Markisen, mehrere Umbauten auf elektr. Rollläden, einfach alles super geklappt, voll zufrieden, funktioniert auch alles noch, sehr gute kompetente/fachliche Beratung, rundum zufrieden, Qualität hat ihren Preis, ist es aber auch wert.
Bewertung auf golocal.de von Mike aus E. am Mi. 19.04.2023
Haben alle Fenster und Terrasse im Herbst 2022 ausstatten lassen. Super Beratung mit einer sehr großen Auswahl an Material, Farben usw. Pünktliche und fachmännische Ausführung. Sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma sehr gerne weiter. Prima Handwerker !!! Danke
Bewertung auf golocal.de von Gerd Ganz am Mi. 11.01.2023

Kehrbeck Werner Rollladen- und Markisenbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kehrbeck Werner Rollladen- und Markisenbau in Ettlingen ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kehrbeck Werner Rollladen- und Markisenbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.