Jeansläden
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

Mein Besuch bei NEW YORKER war absolut angenehm und hat mich begeistert. Von der freundlichen Atmosphäre bis hin zur breitgefächerten Auswahl an moderner Kleidung, die stets auf dem neuesten Stand der Trends ist, war alles bemerkenswert. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich nicht nur trendige Stücke, sondern auch zeitlose Basics finden konnte, die in jede Garderobe und zu vielen Anlässen passen. Ich bin wirklich glücklich und dankbar für diese tolle Shopping-Erfahrung und kann es kaum erwarten, wieder hinzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Nadiensoller am Fr. 19.01.2024
Ich finde die Kleidung von New Yorker sehr gut. Sie ist sehr modern, aber es gibt dort für viele Kleidungsstile und Typen eine schöne Auswahl an qualitativ recht wertigen Stücken. Die Preise sind natürlich auch entsprechend günstig, gerade wenn ein Sale ist. Die Umkleiden dort mitten im Verkaufsraum mag ich persönlich nicht so sehr, aber das ist natürlich nicht bei jedem so. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich gehe daher dort immer gerne einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 08.08.2023

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Jeansläden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.