Ärzte für Kinder und Jugendpsychiatrie
in Wiesbaden

Bewertungen für Dufner-Reinstädt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Im jeden Fall solltet ihr Therapie nur annehmen, wenn ihr es wirklich für euch wollt, nicht weil jemand anderes es für euch will. Meine Erfahrung mit Frau Dufner-Reinstät war überhaupt nicht gut. Sie hat mich nicht unterstützt, sondern sich gegen mich gewendet und mir meine Zukunft komplett zerstört, eher brauche ich jetzt Therapie von solch einem Hintergehen. Ich kann mir nicht vorstellen, was mit einem so falsch sein kann, das man Menschen so behandelt. Seid vorsichtig, ob ihr euch wirklich versteht und lasst euch nicht Gas-Lighten, wenn jemand es aufbringt, dass eure Wahrnehmung grundsätzlich falsch ist, dann ist das keine Hilfe, noch Liebe, noch Psychotherapie. Therapeuten sollten das Verständnis zum Selbst erhöhen und einen nicht Worte geben, dass mit einem was falsch ist, sondern Verständnis mit der Umgebung nähren. Passt auf.
Bewertung auf golocal.de von faithholds am Do. 03.08.2023

Dufner-Reinstädt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dufner-Reinstädt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Wiesbaden ist in der Branche Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig.

Jugendpsychiatrie in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dufner-Reinstädt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.