Schwerpunkte und Leistungen

Depressionen

Ängste

Essstörungen

Elternberatung

Phobien

Familientherapie

Familienberatung

Hyperaktivität

Schulprobleme

Aufmerksamkeitsstörungen

Schulangst

Öffnungszeiten

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Ich bin Rosemarie Krienke und engagierte Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Ich bin Mitglied der Vereinigung der Analytischen Kindertherapeuten und Jugendlichentherapeuten in Deutschland e. V. und Spezialistin auf dem Gebiet der Psychoanalytik. In den therapeutischen Gesprächen mit meinen jungen Patienten in meiner Praxis gehe ich den Ursachen ihrer Probleme auf den Grund, um diese zu beseitigen. Unabhängig davon, ob es sich bei den psychischen Problemen um Ängste, Aufmerksamkeitsstörungen, Hyperaktivität, Schulangst, Schulproblemen, Depressionen oder Essstörungen handelt – kein Problem ist zu groß, als dass es nicht überwunden werden könnte. Da Eltern von den Problemen ihrer Schützlinge ebenso betroffen sind, leiste ich auch Familientherapie, Elternberatung und Familienberatung.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Krienke, Rosemarie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Krienke, Rosemarie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krienke, Rosemarie in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig.

Jugendlichenpsychotherapeutin, Kinderpsychotherapeutin