Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Limburg an der Lahn

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für DOWA Juwelier Doris Wagner GmbH

Auf meine Frage, ob bei meiner Uhr während der Öffnungszeiten ein Batterie- Wechsel! erfolgen kann, bekam ich die Auskunft, dass ich die Uhr eine Woche! dalassen müsste. Der Goldschmied wäre jetzt mit einer wichtigen Anfertigung beschäftigt und hätte für andere Dinge keine Zeit.
Bewertung auf golocal.de von Kyllini am Di. 13.06.2023

DOWA Juwelier Doris Wagner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DOWA Juwelier Doris Wagner GmbH in Limburg an der Lahn ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DOWA Juwelier Doris Wagner GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.