Juweliere, Gold und Silberschmiede
in München

Schwerpunkte und Leistungen

GoldankaufGoldmünzen

Beschreibung

Die Münzenhandlung Hirsch Gerhard befindet sich im Kreuzviertel von München. Neben dem An- und Verkauf verschiedenster Münzen und anderer antiker Kleinkunst, sowie dem Edelmetallhandel, gibt es hier auch regelmäßig Auktionen. Die Auktionen finden vier Mal im Jahr statt. Es finden beispielsweise Versteigerungen von Medaillen und antiker oder präkolumbischer Kunst statt. Seit nunmehr rund 150 Jahren gibt es diese familiengeführte Münzhandlung. Dank der großen Erfahrung werden bei Hirsch Gerhard die Antiquitäten präzise bewertet. Gutachten und Schätzungen für Privatpersonen und Institutionen werden erstellt. Das Unternehmen bietet heutzutage über die Homepage auch viele Produkte für unterschiedliche Anlässe wie Taufen, Hochzeiten oder Geburtstage an.

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Hirsch Gerhard

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hirsch Gerhard

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hirsch Gerhard in München ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.