Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Goldankauf

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusatzinfo

Marken

  • Rolex
  • Cartier
  • Patek Philippe
  • A. Lange & Söhne

Dienstleistungen

  • Goldankauf
  • Luxusuhren Ankauf

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


https://juweliermere.de/goldankauf-berlin/

Bewertungen für Juwelier Mere - Uhren Ankauf Berlin, Schmuckankauf, Goldankauf, Münzen, Pelze

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, Juwelier Mere für den Verkauf einiger Goldstücke aufzusuchen, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Schon beim Betreten der Filiale fiel mir die einladende Atmosphäre und das professionelle Erscheinungsbild auf. Das Team von Juwelier Mere empfing mich freundlich und nahm sich Zeit, meine Stücke sorgfältig zu prüfen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz während des gesamten Bewertungsprozesses. Der Experte erklärte mir detailliert, wie der Wert meiner Stücke bestimmt wurde, und beantwortete geduldig all meine Fragen. Das Angebot, das mir unterbreitet wurde, empfand ich als fair und angemessen. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt, eine Entscheidung zu treffen, was ich sehr schätzte. Alles in allem kann ich Juwelier Mere aufgrund meiner eigenen Erfahrung wärmstens empfehlen, besonders wenn es um den Ankauf von Gold geht. Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch Geschäfte gibt, die Wert auf Kundenzufriedenheit und Integrität legen. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Juwelier ist, wird hier sicher nicht enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von CogniCurio am Sa. 06.04.2024
Ich bin mit meinem Besuch bei Juwelier Mere überaus zufrieden. Die Offenheit des Personals hat mir besonders gut gefallen. Darüber hinaus war ich beeindruckt von ihrem Goldankaufsservice. Ein wirklich empfehlenswerter Ort.
Bewertung auf golocal.de von Lothar Huesmann am Mi. 27.03.2024
Wir hatten einen Hausbesuch vereinbart. Herr Mere ist sehr nett, er versteht sein Fach, ist kompetent. Alles lief unkompliziert. Vielen Dank und freundliche Grüße Brigitte S.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte-E. am Mi. 05.07.2023

Juwelier Mere - Uhren Ankauf Berlin, Schmuckankauf, Goldankauf, Münzen, Pelze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Juwelier Mere - Uhren Ankauf Berlin, Schmuckankauf, Goldankauf, Münzen, Pelze in Berlin ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede , Münzen Handel , Antiquitäten und Kunsthandlungen , Sachverständige für Antiquitäten und Kunst , Auktionshäuser , Uhren und Schmuck Geschäfte und Pelzgeschäfte tätig.