Juweliere, Gold und Silberschmiede
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BrautschmuckSchmuckUhrenVerlobungsringe

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montags und außerhalb der Geschäftszeiten Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Kiefer Schmuck in München Am rechten Isarufer in München-Haidhausen befindet sich seit der Eröffnung 1984 die Goldschmiede und Galerie Schmuck & Schöne Zeit von Bernhard Kiefer. Das künstlerische Handwerk herausragender Designer prägt die Schmuckgalerie und überzeugt durch eine übersichtliche Vielfalt und präzise Professionalität. Die private Leidenschaft des Goldschmiedemeisters und Schmuckgestalters Bernhard Kiefer für die einzigartigen Meisterwerke mechanischer Uhren wie von Nomos, Rainer Brand oder Damasko, erweiterte später das Angebot und wurde zum festen Bestandteil der Goldschmiede. Dazu Uhren mit innovativer Zeitanzeige oder als modisches Accessoire wie von Qlocktwo, a.b.art oder Botta Design.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für KIEFER Schmuck & Schöne Zeit

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KIEFER Schmuck & Schöne Zeit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KIEFER Schmuck & Schöne Zeit in München ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede , Uhren und Schmuck Geschäfte und Hochzeitsservice tätig.