Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schatztruhe GmbH&Co.KG Juwelier Goldankauf Uhren + Schmuck

Sehr kompetent im Ankauf von Schmuck mit guten Preisen und schneller Auszahlung Was will man mehr?
Bewertung auf golocal.de von Christa7 am Mo. 12.02.2024
Der Ankauf meiner Goldzähne mit Analyse durch das Röntgen-Spektrometer war eine hervorragende Erfahrung! Die Verwendung des Röntgen-Spektrometers zur Analyse garantierte eine genaue Bestimmung der Goldlegierung, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in den Ankaufsprozess gab. Der angebotene Preis war fair und spiegelte den wahren Wert meiner Goldzähne wider. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und effizient. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für eine erstklassige Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Jester T am Di. 06.02.2024
Der Juwelier kauft alten Schmuck an. Das habe ich genutzt und war sehr zufrieden mit der Auszahlung
Bewertung auf golocal.de von suzannakrueger am Mo. 22.01.2024

Schatztruhe GmbH&Co.KG Juwelier Goldankauf Uhren + Schmuck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schatztruhe GmbH&Co.KG Juwelier Goldankauf Uhren + Schmuck in Horrem Stadt Kerpen im Rheinland ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schatztruhe GmbH&Co.KG Juwelier Goldankauf Uhren + Schmuck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.