Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Bottrop

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:30

Di

09:30 - 17:30

Mi

09:30 - 17:30

Do

09:30 - 17:30

Fr

09:30 - 17:30

Sa

09:30 - 14:30

Bewertungen für Schmuck am Zob

Fünf Sterne für dieses Schmuckgeschäft. Ich habe mir einen Stein in meinen Ring setzen lassen und war begeistert von dem unglaublich freundlichen Service und den absolut fairen Preisen. Herzlichen Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Mobo1969 am Do. 27.07.2023
Volle 5 Sterne für dieses Schmuckgeschäft. Ich habe mir einen Stein in meinen Ring setzen lassen und war begeistert über den unglaublich netten und freundlichen Service und den absolut fairen Preisen. Auch wurde mir sofort geholfen ohne, wie bei anderen Juwelieren, Wartezeit. Einfach toll. Herzlichen Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Moboe1969 am Do. 27.07.2023

Schmuck am Zob

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmuck am Zob in Bottrop ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.