Uhren und Schmuck Geschäfte
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

AltgoldGoldVerlobungsringe

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag nur nach Vereinbarung

Beschreibung

Ingo Telkmann, Ihr Goldschmiedemeister in Köln - Lindenthal Mit über 25 Jahren meisterlicher Erfahrung gestalte ich meine eigene Schmuckkollektion und kreiiere individuelle Schmuckstück die Dir auf den Leib geschmiedet sind. Natürlich bin ich ein wenig stolz, dass meine Designideen schon zweimal mit dem red dot design award ausgezeichnet worden sind und ich 2018 in die Künstlerloge der Landesinnung Gold-und Silberschmiede NRW berufen wurde. Wichtiger ist mir aber die ehrenamtliche Arbeit zur Förderung unseres Berufsnachwuchses und bei allen Aktivitäten liegt mir das persönliche Gespräch und der gemeinsame Weg zu Deinem Schmuck am Herzen. Das Gestalten von Schmuck erfordert ein Gespür für Menschen: Empathie gekoppelt mit Phantasie und Formempfinden Schmuck ist ein Gefühl, und ein auf den Leib geschmiedetes Schmuckstück begleitet Dich lange Zeit. Da ist es nur selbstverständlich,dass Dein Lieblingsstück mit Leidenschaft und Präszision von meiner Hand gefertigt wird. Dabei gilt: Geht nicht, gibt es nicht. Das gute Gefühl wird noch verstärkt durch die Gewissheit, dass alle von mir verarbeiteten Edelmetalle aus Recyclingprozessen stammen. Der ressourcenschonende Umgang mit Werkstoffen zur Schmuckherstellung gehört dabei zu meiner Philosophie, genau wie die Beachtung der Menschenrechte. Das alles ist SOTOS FINEST Goldschmiedekunst. Damit "Genau mein Ding" zu "Genau Deinem Ding" wird." Ich gestalte alles, vom Antragsring über Trauringe, schmiede Armreifen, Ketten, ausgefallene Ringe und schwere Statementringe und Ohrschmuck, arbeite gerne mit hochwertigen Edelsteinen und habe immer eine Auswahl wunderbarer Exponate parat. Gerne nehme ich mir Zeit für Dich. Termine unter 0221-355 26 14 oder info@sotos-schmuck.de

Bewertungen für SOTOS Kollektion Ingo Telkmann

SOTOS Kollektion Ingo Telkmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

SOTOS Kollektion Ingo Telkmann in Köln ist in den Branchen Uhren und Schmuck Geschäfte und Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.