Kachelofen und Kaminbau
in Marzling

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ofenbau Freising Kachelofenbau Freising zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GrundöfenHeizkamineHerde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Die Keramische Werkstatt Forster GmbH in Marzling baut in erster Linie verschiedenste Formen von Öfen wie Keramik- und Kachelöfen sowie Herden, es werden aber auch Umbauten und Reparaturen an bestehenden Anlagen angeboten. Bei der Werkstatt handelt es sic h um einen familiär geführten Meisterbetrieb, dessen Fachpersonal grundsätzlich aus eigener Ausbildung stammt. Die Tätigkeiten des Betriebs und die Zusammenarbeit mit Partnern erfolgen in erster Linie auf regionaler Ebene. Bei verwendeten Materialien und Baustoffen wird nicht nur auf Qualität, sondern insbesondere auf das Prinzip der Nachhaltigkeit geachtet. Ferner gehören zur Kernphilosophie des Unternehmens Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Unsere Leistungen

Keine Bewertungen für Keramische Werkstatt Forster GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Keramische Werkstatt Forster GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Keramische Werkstatt Forster GmbH in Marzling ist in den Branchen Kachelofen- und Kaminbau und Kamine und Kachelöfen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.