Kaffee, Tee und Kakao
in Irschenberg

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeEspressoCappuccinoKaffeevollautomatenKaffeetrinkenCoffeeKaffeebohnenArabicaAssamBohnenkaffeeDarjeelingEarl GreyEspressobohnenEspressosortenEspressotassenEspressovollautomatenFilterkaffeeKaffeebecherKaffeedosenKaffeeladenKaffeemaschinenkundendienstKaffeemühleKaffeepauseKaffeesortenKakao

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag 07:00 - 22:00

Unternehmensbeschreibung

Dinzler essen & trinken ist ein Café und Restaurant in Irschenberg mit frischen Kaffee Spezialitäten, hausgemachten Kuchen und leckeren, frisch zubereiteten Speisen. Die regionale, bodenständige Küche überzeugt durch deutsch/österreichische Klassiker, gekonnt inszeniert mit frischen Ideen. Bei schönem Wetter lädt die große Sonnenterrasse mit Alpenpanorama zum Verweilen ein. Daran angebunden entdecken Sie die Rösterei mit Kaffeeerlebniswelt und kleinem Verkaufsladen. Familienfreundlich und komplett barrierefrei.

 

The coffee roast Dinzler is a premium specialities-roast house with constant, high quality and a strong service commitment. The day begins with coffee and ends with an espresso, as well. Connected to the coffee roast house, there are two gastronomic establishments with integrated shops for coffee and equipment, as well as a corporate nursery and seminar rooms, which can be rented daily.

Impressum

Urheberrechte:
Texte, Bilder, Grafiken und Illustrationen sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Es wird darauf hingewiesen, dass auf dieser Website enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.
 

Bewertungen für Dinzler Kaffeerösterei AG

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich vor Ort war, aber was mich erneut positiv beeindruckt hat: Am Dienstag (vorgestern) ziemlich spätabends habe ich ein Probierset bestellt, in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten eintrifft. Um sicher zu gehen, dass es auch rechtzeitig eintrifft habe ich auch eine Mailanfrage wegen der Lieferzeit geschickt, welche umgehend beantwortet wurde, man mir jedoch wegen des großen Paketaufkommens in dieser Vorweihnachtszeit, keine Garantie geben konnte, dass es rechtzeitig bis Samstag eintreffen wird. Und welche Überraschung als wir heute vom Einkaufen zurückgekommen sind - das Paket lag vor der Haustür. Ein großes Danke an die schnelle Lieferung und den hervorragenden Service! So können wir das Probierset tatsächlich noch untern Weihnachtsbaum legen. Unser Sohn wird sich bestimmt freuen! Und wir sind glücklich und zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von TimeTraveler911 (Geri Linda Metterle) am Do. 21.12.2023

Dinzler Kaffeerösterei AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Dinzler Kaffeerösterei AG in Irschenberg ist in den Branchen Kaffee, Tee und Kakao und Restaurants und Gaststätten tätig.