Kaffee, Tee und Kakao
in Landau in der Pfalz

Bewertung für KFE Die Kaffeerösterei GmbH

Die KFE Kaffeerösterei GmbH ist definitiv eine Besonderheit in der Kaffeewelt - in positiver Hinsicht. Meine Erfahrungen waren nachvollziehbar und überzeugenden. Dennoch hatte ich den seltsamen Eindruck, mich geistig unterfordert zu fühlen. Eine merkwürdige Mischung, die mich dazu brachte, die Erfahrung als nicht besonders angenehm zu empfinden. Trotzdem ist es wichtig zu betonen, dass die Qualität des Kaffees außergewöhnlich ist und dass die Rösterei selbst ein Ort von beeindruckender Professionalität und Leidenschaft für ihren Beruf ist. Eine Überraschung in vielerlei Hinsicht. Hm, das ist die von Golocal vorgeschlagene Variante unserer Bewertung. Da bleiben wir doch lieber noch bei unserem eigenen Bewertungsstil. Unsere Bewertung; Es war Zufall, diese Rösterei gefunden zu haben. Bei Kissel -SBK standen einige Packungen von dieser Rösterei. Neugierig geworden, haben wir diesen Kaffee-Shop erst einmal im Internet gesucht. Das gefundene war interessant. Wir trinken gerne eine gute Tasse Kaffee. Haben schon manchen ausprobiert. Diese Rösterei und den Shop gibt es seit über 20 Jahren. Bestellungen klappen gut und sehr schnell. Die Preise sind gehoben. Bezahlt werden kann über PayPal, mit Rechnung ebenfalls. Vorwiegend unbekannte Kaffeesorten werden vermarktet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sich deren Portal ansehen lohnt! Danach kann die Auswahl getroffen werden. Der Versand klappt gut und reibungslos. Wir werden dort wieder bestellen. Erlaubt es die Wetterlage, werden wir uns die Location in der Maximilianstraße 2, in 76829 Landau als Ausflug dort hin persönlich ansehen. Dort werden gute Kaffeesorten angeboten. Für jeden Geschmack etwas.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Sa. 20.01.2024

KFE Die Kaffeerösterei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kaffee, Tee und Kakao

KFE Die Kaffeerösterei GmbH in Landau in der Pfalz ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KFE Die Kaffeerösterei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.